Das Unternehmen ist mehr als 100 Jahre nach der Gründung immer noch ein führender Anbieter im Zweiradbereich.
Beta produziert alle 2-Takt- & 4-Takt-Motoren selber. Das große Engagement im Sport bringt weitere Weltmeistertitel, darunter den der Konstrukteure.
SHERCO ist ein französisches Unternehmen, der größte Motorradhersteller in Frankreich und wurde 1998 gegründet.
Das Unternehmen ist weltweit in mehr als 74 Ländern präsent und arbeitet mit mehr als 1100 Verkaufsstellen zusammen.
SHERCO ist an den Enduro-, Extreme Enduro-, Rally Raid- und Trial-Weltmeisterschaften beteiligt. Seit 1998 hat es bereits mehr als 10 Weltmeistertitel in allen Kategorien gewonnen.
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Gabel ø 40 mm
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Um den Bodenkontakt und die Kontrolle über das Moped für kleinere Fahrer zu verbessern, wurde die RR MOTARD 2T 50 SPORT LS (Low Seat) insgesamt um 45 mm abgesenkt, wobei professionelle Anpassungen am Fahrwerk vorgenommen wurden. Die MOTARD SPORT LS ist mit einer neuen Gabel und einem neuen Monoshock mit reduziertem Federweg ausgestattet, wodurch das Moped für einen viel größeren Benutzerkreis zugänglich wird, ohne das dynamische Handling zu beeinträchtigen, so dass es weiterhin ein agiles, schnelles und unglaublich spaßiges Fahrzeug bleibt.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Gabel ø 40 mm
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Schwinge aus Aluminium
Upside-Down-Gabel ø 41 mm
Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
Eigene Track-Lackierung
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
Roter Rahmen
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Schwinge aus Aluminium
Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
Gabel ø 40 mm
Felgen aus Alu-Legierung
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.
Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
Tayo Motor Euro 5
Schwarzer Rahmen und Schwinge
Schwarzer Schalldämpfer
Neues CBS-System
Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
Motor
Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Schwarzer Schalldämpfer
Farben
Schwarz
Motor
4-Takt, Einzylinder, LC
Kühlung
flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
124,66 cm3
Bohrung x Hub
52 x 58,7 mm
Verdichtungsverhältnis
11,2:1
Start
Kickstarter
Zündung
Elektronisch 150W-14V
Zündkerze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Übersetzung
Z14/63
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Primärantrieb
Schraegverzahnt
Motoröl
SAE 10W/40
Verbrauch
2 l/100 km
CO2-Emissionen
46 g/km
Rahmen
Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
Radstand
1.425 mm
Abmessungen L x B x H
2.076 x 830 x 1.185 mm
Sitzhöhe
890 mm
Bodenfreiheit
290 mm
Fußrasterhöhe
360 mm
Gewicht
107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
Kühlsystemkapazität
0,6 l
Vorderradaufhängung
Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
Hinterradaufhängung:
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer
131 mm
Federweg vorne
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremssystem
Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
Felge vorne
2,50 x 17"
Felge hinten
3,50 x 17"
Vorderrad
17 x 2,75
Hinterrad
17 x 3,50
Reifen
vorne: 110/80 - 17
hinten: 130/70 - 17
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.
Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.
Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.
Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).
Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.
Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
Tayo Motor Euro 5
Schwarzer Rahmen und Schwinge
Schwarzer Schalldämpfer
Neues CBS-System
Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
Motor
Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Schwarzer Schalldämpfer
Farben
Schwarz
Motor
4-Takt, Einzylinder, LC
Kühlung
flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
124,66 cm3
Bohrung x Hub
52 x 58,7 mm
Verdichtungsverhältnis
11,2:1
Start
Kickstarter
Zündung
Elektronisch 150W-14V
Zündkerze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Übersetzung
Z14/63
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Primärantrieb
Schraegverzahnt
Motoröl
SAE 10W/40
Verbrauch
2 l/100 km
CO2-Emissionen
46 g/km
Rahmen
Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
Radstand
1.435 mm
Abmessungen L x B x H
2.145 x 830 x 1.220 mm
Sitzhöhe
920 mm
Bodenfreiheit
330 mm
Fußrasterhöhe
400 mm
Gewicht
107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
Kühlsystemkapazität
0,6 l
Vorderradaufhängung
Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
Hinterradaufhängung:
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer
131 mm
Federweg vorne
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremssystem
Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
Felge vorne
2,50 x 17"
Felge hinten
3,50 x 17"
Vorderrad
17 x 2,75
Hinterrad
17 x 3,50
Reifen
vorne: 90/90 - 21
hinten: 120/90 - 18
RR 125 4 T T Motard 1
RR 125 4 T T Motard 2
RR 125 4 T T Motard 3
RR 125 4 T T Motard 4
RR 125 4 T T Motard 5
RR 125 4 T T Motard 7
RR 125 4 T T Motard 8
RR 125 4 T T Motard 9
RR 125 4 T T Motard 10
RR 125 4 T T Motard 11
RR 125 4 T T Motard 12
RR 125 4 T T Motard 13 1030 X 687
RR 125 4 T T Motard 15 1030 X 687
RR 125 4 T T Motard 17 1030 X 687
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.
Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.
Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.
Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).
Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen & Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist.
Spezielle Grafiken Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
Speichenräder
Spezifische Elemente in Ergal
BETA RR MOTARD 125 R Ausstattung
Motor
Die RR Motard 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen.
Spezielle Grafiken
Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
Racing attitude
Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Farben
Blau
Motor
4-Takt, Einzylinder, LC
Kühlung
flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
124,66 cm3
Bohrung x Hub
52 x 58,7 mm
Verdichtungsverhältnis
11,2:1
Start
Kickstarter
Zündung
Elektronisch 150W-14V
Zündkerze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Übersetzung
Z14/63
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Primärantrieb
Schraegverzahnt
Motoröl
SAE 10W/40
Verbrauch
2 l/100 km
CO2-Emissionen
46 g/km
Rahmen
Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
Radstand
1.435 mm
Abmessungen L x B x H
2.145 x 830 x 1.220 mm
Sitzhöhe
920 mm
Bodenfreiheit
330 mm
Fußrasterhöhe
400 mm
Gewicht
107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
Kühlsystemkapazität
0,6 l
Vorderradaufhängung
Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
Hinterradaufhängung:
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer
131 mm
Federweg vorne
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremssystem
Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
Felge vorne
21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten
18 x 1,85 - 36 Löcher
Vorderrad
17 x 2,75
Hinterrad
17 x 3,50
Reifen
vorne: 90/90 - 21
hinten: 120/90 - 18
RR 125 4 T R Motard 1 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 2 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 3 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 4 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 5 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 6 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 7 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 8 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 9 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 10 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 11 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 12 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 13 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 14 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 16 1030 X 687
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen.
Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Wie schon erwähnt, hören die Neuigkeiten hier nicht auf: So strukturiert sich die Baureihe Beta 125 4T mit einem weiteren speziellen Angebot für ein anspruchsvolleres Publikum auf der Suche nach einer raffinierteren 125 mit mehr Persönlichkeit.
Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
Höchstgenuss beim Cruisen – mit der CFMOTO 450CL-C. Das Bike ist mehr als nur ein Cruiser – es ist die perfekte Fusion aus präzise abgestimmten Details und zeitlosem klassischem Design.
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Die 450CL-C steht nicht nur für komfortables Fahrvergnügen, sondern auch für Selbstfindung. Spüre, wie dir der Wind durchs Haar fährt, höre dem Motor zu und erlebe das befreiende Gefühl der Straße. Entdecke beim Cruisen mit der CFMOTO 450CL-C das Lebensgefühl von Coolness.
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Quickshifter
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Apple CarPlay®-Kompatibilität
Multimedia-Schnittstelle (MMI) 8-Zoll-TFT Display
Lichtleiste am Lenker
"Begleite dich nach Hause" Licht
Intelligente Fahrzeugsuche
Tempomat
BOSCH ABS-System
CF-SC Antihopping-Kupplung
J.Juan Bremsen
Cfmoto 800 Nk
Bauart
Die aggressive, aber moderne Gestaltung des LED-Scheinwerfers verleiht der 800NK ADVANCED ihre eigene Identität und unterstreicht ihr muskulären Linien und bewusst minimalistischen Akzente. Die Belange des Fahrers standen bei der Entwicklung der 800NK ADVANCED im Vordergrund: Der Tank wirkt sportlich, bietet dem Fahrer jedoch aufgrund seiner Gestaltung maximale Kontrolle, während die Seitenverkleidungen für Wind- und
Komponentenschutz sorgen.
Ergonomie
Großer Hubraum, geringes Gewicht: Mit einem Leergewicht von 189 kg ist die CFMOTO 800NK ADVANCED ausgesprochen leicht und einfach zu manövrieren. Eine bequeme Sitzposition und eine Standardsitzhöhe von 795 mm ermöglichen eine komfortable Beinhaltung, während der niedrige Schwerpunkt und der hohe, aufrechte Lenker ein unübertroffenes Fahrgefühl und eine hervorragende Kontrolle beisteuern. Für größere Fahrer kann die Sitzhöhe auf 820 mm verändert werden.
Handling
Mit ihren hochwertigen Komponenten bietet die CFMOTO 800NK ADVANCED reichlich Komfort in der Stadt, aber auch sportliche Leistung auf kurvenreichen Bergstraßen. Getragen von einem modernen Chrom-Molybdän-Stahl-Rohrrahmen, verleihen eine vollständig einstellbare KYB-Federung vorn und hinten, Leichtmetallräder und griffige MAXXIS Reifen der 800NK ADVANCED Stabilität bei allen Geschwindigkeiten.
Motor
Angetrieben wird die CFMOTO 800NK ADVANCED durch einen der Euro-5-Norm entsprechenden Zweizylinder-Reihenmotor mit 799 cm3 Hubraum, der 95 PS und 79 Nm produziert und es bei bis zu 10.500 U/min auf eine Spitzengeschwindigkeit von 220 km/h bringt. Der Motor ist zwischen drei Fahrmodi (REGEN, STRASSE, SPORT) umschaltbar und zeigt dank seiner klug abgestimmten elektronischen Drosselklappe eine harmonische Gasannahme.
Zwei Ausgleichswellen beschränken unerwünschte Vibrationen auf ein Minimum und stellen über den gesamten Drehzahlbereich hinweg eine harmonische, lineare Leistungsentfaltung bereit, während auch ein Quickshifter und ein Tempomat zur Serienausstattung gehören.
Bremsen
Die CFMOTO 800NK ADVANCED ist mit hochwertigen J Juan-Bremsen mit zwei 320-mm-Scheiben und 4-Kolben-Sätteln vorn sowie einer 260-mm-Scheibe hinten ausgestattet. Diese werden durch ein intelligentes BOSCH ABS-System unterstützt.
TFT Display
Die 800NK SPORT begeistert mit einem simplen und erfüllenden Fahrgefühl, bietet aber auch jede Menge Funktionen für Fahrer von heute. Das breite 5-Zoll-TFT-Display ist hell und reaktionsschnell (hintergrundbeleuchtet und umgebungslichtempfindlich) und zeigt selbst unter widrigen Bedingungen immer die wichtigsten Informationen zum Bike auf einen Blick an.
CFMOTO Naked 800NK ADVANCED mit einem smartphonekompatiblen 8-Zoll-TFT-Displays, beim Navigieren durch Innenstädte und über Bergpässe gleichermaßen ein idealer Begleiter.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Die 800NK vereint die Agilität und Funktionalität ihrer kleineren Geschwister, bringt aber dank des 799-cm³-Zweizylindermotors, der vor Drehmoment und Leistung nur so strotzt, auch deutlich mehr Leistung auf den Asphalt und setzt damit neue Maßstäbe.
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Lichtleiste am Lenker
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Intelligente Fahrzeugsuche
Tempomat
BOSCH ABS-System
CF-SC Antihopping-Kupplung
J.Juan Bremsen
Cfmoto 800 Nk
Bauart
Die aggressive, aber moderne Gestaltung des LED-Scheinwerfers verleiht der 800NK ADVANCED ihre eigene Identität und unterstreicht ihr muskulären Linien und bewusst minimalistischen Akzente. Die Belange des Fahrers standen bei der Entwicklung der 800NK ADVANCED im Vordergrund: Der Tank wirkt sportlich, bietet dem Fahrer jedoch aufgrund seiner Gestaltung maximale Kontrolle, während die Seitenverkleidungen für Wind- und
Komponentenschutz sorgen.
Ergonomie
Großer Hubraum, geringes Gewicht: Mit einem Leergewicht von 189 kg ist die CFMOTO 800NK ADVANCED ausgesprochen leicht und einfach zu manövrieren. Eine bequeme Sitzposition und eine Standardsitzhöhe von 795 mm ermöglichen eine komfortable Beinhaltung, während der niedrige Schwerpunkt und der hohe, aufrechte Lenker ein unübertroffenes Fahrgefühl und eine hervorragende Kontrolle beisteuern. Für größere Fahrer kann die Sitzhöhe auf 820 mm verändert werden.
Handling
Mit ihren hochwertigen Komponenten bietet die CFMOTO 800NK ADVANCED reichlich Komfort in der Stadt, aber auch sportliche Leistung auf kurvenreichen Bergstraßen. Getragen von einem modernen Chrom-Molybdän-Stahl-Rohrrahmen, verleihen eine vollständig einstellbare KYB-Federung vorn und hinten, Leichtmetallräder und griffige MAXXIS Reifen der 800NK ADVANCED Stabilität bei allen Geschwindigkeiten.
Motor
Angetrieben wird die CFMOTO 800NK ADVANCED durch einen der Euro-5-Norm entsprechenden Zweizylinder-Reihenmotor mit 799 cm3 Hubraum, der 95 PS und 79 Nm produziert und es bei bis zu 10.500 U/min auf eine Spitzengeschwindigkeit von 220 km/h bringt. Der Motor ist zwischen drei Fahrmodi (REGEN, STRASSE, SPORT) umschaltbar und zeigt dank seiner klug abgestimmten elektronischen Drosselklappe eine harmonische Gasannahme.
Zwei Ausgleichswellen beschränken unerwünschte Vibrationen auf ein Minimum und stellen über den gesamten Drehzahlbereich hinweg eine harmonische, lineare Leistungsentfaltung bereit, während auch ein Quickshifter und ein Tempomat zur Serienausstattung gehören.
Bremsen
Die CFMOTO 800NK ADVANCED ist mit hochwertigen J Juan-Bremsen mit zwei 320-mm-Scheiben und 4-Kolben-Sätteln vorn sowie einer 260-mm-Scheibe hinten ausgestattet. Diese werden durch ein intelligentes BOSCH ABS-System unterstützt.
TFT Display
Die 800NK SPORT begeistert mit einem simplen und erfüllenden Fahrgefühl, bietet aber auch jede Menge Funktionen für Fahrer von heute. Das breite 5-Zoll-TFT-Display ist hell und reaktionsschnell (hintergrundbeleuchtet und umgebungslichtempfindlich) und zeigt selbst unter widrigen Bedingungen immer die wichtigsten Informationen zum Bike auf einen Blick an.
Als unser fahrfreudigstes Naked Bike lässt die CFMOTO 800NK SPORT die Stadt hinter sich und erobert die offene Straße.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Die 800NK vereint die Agilität und Funktionalität ihrer kleineren Geschwister, bringt aber dank des 799-cm³-Zweizylindermotors, der vor Drehmoment und Leistung nur so strotzt, auch deutlich mehr Leistung auf den Asphalt und setzt damit neue Maßstäbe.
Cfmoto Naked 800 K Schwarz Links
Cfmoto Naked 800 K Schwarz Rechts
Cfmoto Naked 800 K Weiss Links
Cfmoto Naked 800 K Weiss Rechts
BOSCH ABS-System
CF-SC Antihopping-Kupplung
J.Juan Bremsen
5"-TFT-Farbdisplay
R17 MAXXIS-Reifen
15 Liter Tankvolumen
Cfmoto 800 Nk
Design
Das minimalistische, aber unverkennbare Naked-Bike-Design zieht sich durch die gesamte CFMOTO NK-Reihe und gipfelt in der 800NK SPORT mit ihren aggressiven Verkleidungen, ihren Kanten, der Lackierung, dem „Stummel"- Endschalldämpfer, dem kompakten Heck und den allgegenwärtigen LEDs im Scheinwerfer, in den Blinkern und an der Heckpartie. Das moderne Profil und die hervorragende Ergonomie gehen Hand in Hand. Die 800NK SPORT lässt sich mit Stabilität und Schwung in die Kurven legen und über die Landstraßen jagen, zieht aber auch alle Blicke auf sich, wenn sie vor dem Café geparkt ist.
Ergonomie
Mit dem Fahrwerk, dem Motor und dem ergonomischen Design der 800NK SPORT behältst du alles im Blick und beherrschst das Bike und die Straße. Die Position des Fahrers ist hoch, aber zentralisiert und auf Komfort und optimales Feeling der Front ausgelegt. Die Ergonomie ergibt sich aus einem Stahlrahmen, der voll auf Steifigkeit und Haltbarkeit setzt. Er wurde von Branchenspezialisten entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Festigkeit und Flexibilität zu erreichen. So entsteht eine hohe Alltagstauglichkeit mit einer großzügigen, aber auch sportlichen Geometrie. Für Komfort sorgen der geräumige Sitz, der einteilige Aluminiumlenker und die Haltung, die an den wichtigsten Stellen Kontakt mit dem Motorrad ermöglicht, aber auch genügend Freiraum bietet, um das zentrale Fahrverhalten nicht zu beeinträchtigen.
Handling
Ein starkes Naked Bike zeichnet sich dadurch aus, dass es sich wie ein sicherer und leistungsstarker City Roadster anfühlt, aber auch mit Begeisterung jede offene Straße angreift.
Genau das bietet die 186 kg (Trockengewicht) schwere 800NK SPORT dank ihres Leistungs-Gewichts-Verhältnisses und des Fokus auf die Kerneigenschaften eines griffigen und aufregenden Motorrads. Stabilität und Vertrauen spiegeln sich in der KYB-Federung wider. Die 800NK SPORT ist mit der Hardware des renommierten Unternehmens sowie mit einstellbarer Dämpfung an der Vordergabel und einem Federbein mit 130 mm Federweg ausgestattet.
Motor
Abgestimmt auf Drehmoment. Die 800NK SPORT liefert eine durch und durch unvergessliche Leistungserfahrung. Das Herz des Motorrads ist ein robuster und spritziger flüssigkeitsgekühlter
799-cm Zweizylindermotor mit doppelten, obenliegenden Nockenwellen sowie einer maximalen Leistung von 95 PS/70 kW bei 9250 U/min und einem Drehmoment von 79 Nm bei 8000 U/min. Der leise Motor ist mit hocheffizienten Einlass- und Auslasssystemen, leichten Schmiedekolben und Reibungsminderungs-Technologie ausgestattet. So sind optimale Leistung und Haltbarkeit garantiert. Die CF-SC Antihopping-Kupplung vergrößert die Leistungsreserve und ermöglicht glatte Schaltvorgänge. Dadurch wird das Motorbremsen während dem Herunterschalten reduziert, was Sicherheit und Fahrkomfort steigert.
Highlights
Mit einem großzügigen Tankvolumen von 15 Litern und einer Haupttankform, die den Fahrer in den ergonomischen Mittelpunkt der 800NK SPORT stellt, brauchst du keine Pause mehr. Und wenn es doch mal an der Zeit ist, anzuhalten, bieten die starken J.Juan-Bremsen (320-mm-Doppelscheiben und radiales Bremssattelsystem am Vorderrad und 260-mm-Einzelscheibe am Hinterrad) mehr als genug Leistung und Sicherheit - vor allem dank des BOSCH-ABS-Systems, das die richtige Menge an Bremskraft bereitstellt. Die 800NK SPORT passt sich mit der Präzision und Zuverlässigkeit der R17 MAXXIS-Reifen an jede Art von Straßenbelag und - bedingungen an.
TFT Display
Die 800NK SPORT begeistert mit einem simplen und erfüllenden Fahrgefühl, bietet aber auch jede Menge Funktionen für Fahrer von heute. Das breite 5-Zoll-TFT-Display ist hell und reaktionsschnell (hintergrundbeleuchtet und umgebungslichtempfindlich) und zeigt selbst unter widrigen Bedingungen immer die wichtigsten Informationen zum Bike auf einen Blick an.
Die brandneue CFMOTO 450NK ist für Anfänger, die sich mehr Leistung wünschen, sowie für Wiedereinsteiger.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Mit einer Premium-Verarbeitungsqualität, einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und unübertroffenen Fähigkeiten ist die 450NK das beste mittelschwere Naked Bike seiner Klasse.
Cfmoto Naked 450 Nk Blau Links
Cfmoto Naked 450 Nk Blau Rechts
Cfmoto Naked 450 Nk Schwarz Links
Cfmoto Naked 450 Nk Schwarz Rechts
Cfmoto Naked 450 Nk Weiss Links
Cfmoto Naked 450 Nk Weiss Rechts
ABS
Traktionskontrolle
5"-TFT-Farbdisplay
LED Scheinwerfer
Cfmoto Naked 450 Nk 1
Cfmoto Naked 450 Nk 6
Design
Ein offensives Frontdesign mit einem LED-Scheinwerfer im Projektorstil und muskulöse Abmessungen vereinen sich zu einer imposanten Silhouette. Die geteilte Sitzbank, der seitlich montierte Endschalldämpfer und der freiliegende Motor werden von scharfen Linien und modernen, formgebenden
Ergonomie
Die CEMOTO 450NK zeichnet sich durch einen aufrechten Lenker, durch eine klare Sicht nach vorn und dank der bequemen Sitzposition durch optimale Bewegungsfreiheit aus. Zusammen mit dem niedrigen Schwerpunkt bietet sie Fahrern eine unübertroffene Kontrolle im dichten
Verkehr ebenso wie auf der freien Landstraße.
Handling
Bei der CMOTO 450NK wurde speziell auf ein außergewöhnliches Handling Wert gelegt. Mit einem fortschrittlichen Stahlrohrrahmen, 130 mm Federweg, einem Trockengewicht von nur 165 kg und CST-Reifen ist diese Streetfighter bereit, einfach jede Strecke zu meistern. Ganz zu schweigen von ihrem ausgezeichneten Tankvolumen von 14 Litern.
Motor
Der flüssigkeitsgekühlte Parallel-Zweizylindermotor mit 449 cm3 und elektronischer Kraftstoffeinspritzung der CFMOTO 450NK leistet beachtliche 37 kW und 39 Nm. Eine Antihopping-Kupplung und eine doppelte Ausgleichswelle sorgen für zusätzliche Raffinesse.
Zusammen mit der serienmäßigen Traktionskontrolle liefert die 450NK eine knallharte Leistung, ist aber ganz sanft zu ihrem Fahrer.
Bremsen
Beim Abbremsen überzeugt die CFMOTO 450NK an beiden Enden mit hochwertigen J Juan-Bremssystemen. Vorn erledigt eine 320-mm-Scheibenbremse die Arbeit, während hinten eine
220-mm-Scheibenbremse zum Einsatz kommt. Hinzu kommt das ABS, das ein ungewolltes
Blockieren der Räder bei starken Bremsmanövern verhindert.
TFT Display
Die CFMOTO 450NK ist mit einem gebogenen 5"-TFT-Farbdisplay ausgestattet, das modernen Fahrern entgegenkommt. Es bietet einen einfachen Zugriff auf wichtige Fahrzeuginformationen, Navigation und Schaltblitz. Eine optionale T-Box erweitert das TFT-Kombiinstrument um Smartphone-Konnektivität und OTA-Funktionalität sowie einen zusätzlichen Typ-C/Typ-A-Ladebuchse zum praktischen Aufladen von Geräten.
Farben
Nebula Weiß, Zephyr Blau, Gem Schwarz
Motor
Motor
2-Zylinder, flüssigkeitsgekühlt, EFI
Hubraum
449 cm3
Max. Leistung
34,5 kW / 10000 rpm
Emission
EURO V
Länge x Breite x Höhe
2.000 x 810 x 1.130 mm
Radstand
1.370 mm
Sitzhöhe
795 mm
Kraftstofftankinhalt
14 L
Gewicht., vollgetankt
165 kg
Fahrwerk
Vorderradreifen
110/70 R17 CST AS5
Hinterradreifen
150/60 R17 CST AS5
Federung vorn
Upside-down-Teleskopgabel, Federbein nicht einstellbar