Das Unternehmen ist mehr als 100 Jahre nach der Gründung immer noch ein führender Anbieter im Zweiradbereich.
Beta produziert alle 2-Takt- & 4-Takt-Motoren selber. Das große Engagement im Sport bringt weitere Weltmeistertitel, darunter den der Konstrukteure.
SHERCO ist ein französisches Unternehmen, der größte Motorradhersteller in Frankreich und wurde 1998 gegründet.
Das Unternehmen ist weltweit in mehr als 74 Ländern präsent und arbeitet mit mehr als 1100 Verkaufsstellen zusammen.
SHERCO ist an den Enduro-, Extreme Enduro-, Rally Raid- und Trial-Weltmeisterschaften beteiligt. Seit 1998 hat es bereits mehr als 10 Weltmeistertitel in allen Kategorien gewonnen.
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Gabel ø 40 mm
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Um den Bodenkontakt und die Kontrolle über das Moped für kleinere Fahrer zu verbessern, wurde die RR MOTARD 2T 50 SPORT LS (Low Seat) insgesamt um 45 mm abgesenkt, wobei professionelle Anpassungen am Fahrwerk vorgenommen wurden. Die MOTARD SPORT LS ist mit einer neuen Gabel und einem neuen Monoshock mit reduziertem Federweg ausgestattet, wodurch das Moped für einen viel größeren Benutzerkreis zugänglich wird, ohne das dynamische Handling zu beeinträchtigen, so dass es weiterhin ein agiles, schnelles und unglaublich spaßiges Fahrzeug bleibt.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Gabel ø 40 mm
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit den äußerst leichten schwarzen 17″-Felgen aus Alu oder mit Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Schwinge aus Aluminium
Upside-Down-Gabel ø 41 mm
Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
Eigene Track-Lackierung
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
Roter Rahmen
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen.
Unterschiede im Vergleich zu den Standardversionen
Schwinge aus Aluminium
Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
Gabel ø 40 mm
Felgen aus Alu-Legierung
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Zahnkranz aus Aluminium
Motor
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
Fahrwerk
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, „erwachsenes“ Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines „echten“ Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.
Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
Tayo Motor Euro 5
Schwarzer Rahmen und Schwinge
Schwarzer Schalldämpfer
Neues CBS-System
Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
Motor
Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Schwarzer Schalldämpfer
Farben
Schwarz
Motor
4-Takt, Einzylinder, LC
Kühlung
flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
124,66 cm3
Bohrung x Hub
52 x 58,7 mm
Verdichtungsverhältnis
11,2:1
Start
Kickstarter
Zündung
Elektronisch 150W-14V
Zündkerze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Übersetzung
Z14/63
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Primärantrieb
Schraegverzahnt
Motoröl
SAE 10W/40
Verbrauch
2 l/100 km
CO2-Emissionen
46 g/km
Rahmen
Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
Radstand
1.425 mm
Abmessungen L x B x H
2.076 x 830 x 1.185 mm
Sitzhöhe
890 mm
Bodenfreiheit
290 mm
Fußrasterhöhe
360 mm
Gewicht
107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
Kühlsystemkapazität
0,6 l
Vorderradaufhängung
Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
Hinterradaufhängung:
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer
131 mm
Federweg vorne
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremssystem
Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
Felge vorne
2,50 x 17"
Felge hinten
3,50 x 17"
Vorderrad
17 x 2,75
Hinterrad
17 x 3,50
Reifen
vorne: 110/80 - 17
hinten: 130/70 - 17
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.
Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.
Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.
Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).
Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.
Beta bietet eine Special Edition im puren Monochrom-Style!
Ein völlig neues Farbdesign, das sich durch pastellgrauen Plastik und eine Kombination aus mattgrauen und glänzend schwarzen Grafiken auszeichnet.
Aus der Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles hervorgegangen, ist er ein Motor, der einem gänzlich neuen Projekt mit eigens auf Anweisungen der Techniker in Rignano sull’Arno für die Betamotor-Modelle entwickelten Bauteilen (wie Kurbelgehäuse, Schwungraddeckel, Zylinderkopf, usw.) entspringt. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Neue Bauteile: nach dem Entwurf der Techniker von Beta hergestellt, wie Airbox, Auspuffsystem und Motor-Mappings.
Bohrung x Hub unverändert im Vergleich zum vorhergehenden Antrieb, aber mit einem höheren Verdichtungsverhältnis von 12,5:1 und spezieller Zündkerze.
Der neue Motor hat zu einer Reihe von Veränderungen an Rahmen, Kühler, elektrischen Bauteilen und Benzinpumpe geführt, die für den neuen Antrieb angepasst oder verlegt wurden, ohne Geometrien und Fahrverhalten des Motorrads zu beeinträchtigen.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
Tayo Motor Euro 5
Schwarzer Rahmen und Schwinge
Schwarzer Schalldämpfer
Neues CBS-System
Leichtmetallfelgen
Die neuen RR 125 T 2023 haben ein kombiniertes CBS-Bremssystem, das die Bremsleistung nicht mehr direkt, sondern mit einem eigens von den Technikern von Betamotor eingestellten Verteiler steuert. Abgerundet wird das Ganze durch einen neuen leichten und leistungsstarken Bremssattel.
BETA RR MOTARD 125 T Ausstattung
Motor
Betamotor hat einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Zuverlässig, extrem sparsam im Verbrauch, ist er ein flüssigkeitsgekühlter 4T-Einzylinder mit Zwangsumwälzung.
Schwarzer Schalldämpfer
Farben
Schwarz
Motor
4-Takt, Einzylinder, LC
Kühlung
flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
124,66 cm3
Bohrung x Hub
52 x 58,7 mm
Verdichtungsverhältnis
11,2:1
Start
Kickstarter
Zündung
Elektronisch 150W-14V
Zündkerze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Übersetzung
Z14/63
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Primärantrieb
Schraegverzahnt
Motoröl
SAE 10W/40
Verbrauch
2 l/100 km
CO2-Emissionen
46 g/km
Rahmen
Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
Radstand
1.435 mm
Abmessungen L x B x H
2.145 x 830 x 1.220 mm
Sitzhöhe
920 mm
Bodenfreiheit
330 mm
Fußrasterhöhe
400 mm
Gewicht
107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
Kühlsystemkapazität
0,6 l
Vorderradaufhängung
Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
Hinterradaufhängung:
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer
131 mm
Federweg vorne
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremssystem
Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
Felge vorne
2,50 x 17"
Felge hinten
3,50 x 17"
Vorderrad
17 x 2,75
Hinterrad
17 x 3,50
Reifen
vorne: 90/90 - 21
hinten: 120/90 - 18
RR 125 4 T T Motard 1
RR 125 4 T T Motard 2
RR 125 4 T T Motard 3
RR 125 4 T T Motard 4
RR 125 4 T T Motard 5
RR 125 4 T T Motard 7
RR 125 4 T T Motard 8
RR 125 4 T T Motard 9
RR 125 4 T T Motard 10
RR 125 4 T T Motard 11
RR 125 4 T T Motard 12
RR 125 4 T T Motard 13 1030 X 687
RR 125 4 T T Motard 15 1030 X 687
RR 125 4 T T Motard 17 1030 X 687
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Beta glaubt weiterhin an die Aufwertung des Segments 125, und hat deshalb niemals aufgehört, an einer immer umfassenderen Baureihe zu arbeiten, um den Anforderungen möglichst vieler Fans gerecht zu werden.
Betamotor hat in Zusammenarbeit mit Tayo Motorcycles (Hersteller der Fahrzeuge der Marke Zontes) einen gänzlich neuen Motor entwickelt, der in Bezug auf die verwendeten Produktionstechnologien äußerst innovativ ist. Der neue Motor, der sich durch einen perfekten Leistungsmix (im Rahmen der 15 kW gemäß Homologation), Zuverlässigkeit und einen sehr geringen Verbrauch (1,9 l/100 km) auszeichnet, wird das Herzstück der neuen RR 125 T 2023 bilden.
Der neue Antrieb und die Optimierungen einiger Bauteile wie Filtergehäuse, Schwinge, Schalldämpfer und Räder, haben es ermöglicht, die Baureihe Beta 125 4T mit einer neuen Produktlinie mit ansprechenden technischen Inhalten und einem attraktiveren Preis zu erweitern.
Das neue Modell ist die Einstiegslösung der Baureihe 125 und wird, wie wir es gewohnt sind, in fünf unterschiedliche Farbvarianten untergliedert: zwei für Motard (schwarz und rot) und drei für Enduro (weiß, schwarz und rot).
Die Baureihe RR 125 T 2023 wird die Erwartungen all jener, die ein Fahrzeug suchen, das sich trotz gewohnter Fertigungsqualität von Beta und kompletter Basisausstattung (dank der implementierten industriellen Optimierungen) mit einem sehr wettbewerbsfähigen Einstiegspreis präsentiert, nicht enttäuschen.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen & Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist.
Spezielle Grafiken Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
Speichenräder
Spezifische Elemente in Ergal
BETA RR MOTARD 125 R Ausstattung
Motor
Die RR Motard 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen.
Spezielle Grafiken
Matt/Gloss, inspiriert von den Beta der Weltmeisterschaft
Racing attitude
Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Farben
Blau
Motor
4-Takt, Einzylinder, LC
Kühlung
flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
124,66 cm3
Bohrung x Hub
52 x 58,7 mm
Verdichtungsverhältnis
11,2:1
Start
Kickstarter
Zündung
Elektronisch 150W-14V
Zündkerze
NGK R MR8E-9
Schmierung
Umlaufschmierung
Einspritzung
Mikuni
Kupplung
Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Übersetzung
Z14/63
Getriebe
6 Gang-Klauengetriebe
Primärantrieb
Schraegverzahnt
Motoröl
SAE 10W/40
Verbrauch
2 l/100 km
CO2-Emissionen
46 g/km
Rahmen
Stahl-Doppelschleifenrahmen auf Höhe des Auslasskanals
Radstand
1.435 mm
Abmessungen L x B x H
2.145 x 830 x 1.220 mm
Sitzhöhe
920 mm
Bodenfreiheit
330 mm
Fußrasterhöhe
400 mm
Gewicht
107 kg (vorne 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt
7,5 l (inkl. 1,5 l Reserve)
Kühlsystemkapazität
0,6 l
Vorderradaufhängung
Hydraulische Gabel mit 41 mm Schaftdurchmesser
Hinterradaufhängung:
Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdämpfer
131 mm
Federweg vorne
265 mm
Federweg hinten
270 mm
Bremssystem
Vorne: Wave-Bremsscheibe (ø260 mm mit integral Bremssystem)
Hinten: Wave-Bremsscheibe (ø220 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange)
Felge vorne
21 x 1,6 - 36 Löcher
Felge hinten
18 x 1,85 - 36 Löcher
Vorderrad
17 x 2,75
Hinterrad
17 x 3,50
Reifen
vorne: 90/90 - 21
hinten: 120/90 - 18
RR 125 4 T R Motard 1 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 2 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 3 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 4 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 5 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 6 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 7 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 8 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 9 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 10 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 11 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 12 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 13 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 14 1030 X 687
RR 125 4 T R Motard 16 1030 X 687
Die Baureihe Beta RR 125 4T präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe für die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad für eine kostengünstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubüßen.
Die neue Baureihe RR 125 4T 2023, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wünsche offen.
Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard für jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt für die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt – jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfüllt.
Wie schon erwähnt, hören die Neuigkeiten hier nicht auf: So strukturiert sich die Baureihe Beta 125 4T mit einem weiteren speziellen Angebot für ein anspruchsvolleres Publikum auf der Suche nach einer raffinierteren 125 mit mehr Persönlichkeit.
Deshalb stellt Beta den RR 125 Enduro und Motard 4T auch eine neue R-Version zur Seite, sowie für Enduro als auch für Motard.
Die RR 125 R zeichnet sich durch den Einbau des mittlerweile bekannten Antriebs japanischer Herkunft aus, eine Referenz im Segment 125 in puncto Leistungen und Bauteilen, die in Kombination mit einer speziellen Grafik Matt/Gloss mit transparentem Tank , der von den Rennen inspiriert ist, Speichenrädern, Schwinge und Schalldämpfer aus Aluminium, eine Premium-Version des Modells erzeugen, das nicht unbemerkt bleibt.
Dieses Modell wird in seiner technischen und ästhetischen Ausstattung „aufgewertet“ um seine höhere Raffinesse hervorzuheben.
Die RR 125 Motard bringt ihre geballte Racing Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede Kurve zum puren Adrenalinschub wird. Ausgestattet mit 17”-Felgen für einen echten Motard-Look!
in Kombination mit einem aufsehenerregenden Design zu einem äußerst verlockenden Preis kommt hier einfach jeder Fahrer in den „Flow“.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Die CFMOTO 800MT Explore verspricht Freiheit, Aufregung und ein allumfassendes Touring-Erlebnis, damit du dich nicht mehr auf ein Gelände festlegen musst. Dank der stabilen und reisetauglichen Konfiguration macht das kehlige Dröhnen des 799-cm³-Zweizylindermotors zu spüren, ebenso viel Spaß wie eine längere Reise, auf der der Komfort und die Touring-Fähigkeiten richtig zur Geltung kommen.
Cfmoto 800 Mt Explore Schwarz Links
Cfmoto 800 Mt Explore Schwarz Rechts
Cfmoto 800 Mt Explore Weiss Links
Cfmoto 800 Mt Explore Weiss Rechts
Feature-Highlights
Design
Die CFMOTO 800MT Explore ist in den Farben Starry White (mit auffälligen goldfarbenen Felgen) und Gem Black erhältlich. Das gesamte Erscheinungsbild des Bikes - vom Sturzbügel, dem serienmäßigen Gepäckträger, dem breiten und geräumigen Sattel, dem Handschutz, der aggressiven Frontpartie mit umfassender LED-Beleuchtung, dem „Stummel"- Endschalldämpfer, dem minimalistischen Bodywork, dem kompakten Motorschutz sowie der zweckmäßigen Rahmenkonstruktion - unterstreicht den „tourentauglichen" Status dieses Aushängeschilds unserer MT-Reihe. CFMOTO möchte Reisende auf möglichst angenehme und sichere Weise an ihr Ziel bringen, aber auch mit einem Hauch von Klasse und einem Gefühl von Stolz.
Ergonomie
Dank des modellspezifischen Stahlfahrwerks und der Aluminiumschwinge bringt die CFMOTO 800MT Explorer den Fahrer in eine aufrechte, ausbalancierte und vorbereitete Haltung für volle Kontrolle und optimale Stabilität, ob beim Cruisen auf der Straße oder bei unerwarteten Senken auf dem Trail. Der 825 mm lange Sattel, 190 mm Bodenfreiheit und die anschmiegsame Form des schlanken 19-Liter-Tanks machen den Fahrer zum zentralen Element der CFMOTO 800MT
Explore-Erfahrung.
Handling
Die CFMOTO 800MT Explore vermittelt dank des 35-Grad-Lenkwinkels und des 25-Grad-Neigungswinkels ein leichtes, wendiges und präzises Fahrgefühl. Der geschmeidige Rahmen wird von einer Upside-Down-Teleskopgabel von KYB und einem einzelnen KYB-Federbein getragen, die beide über eine einstellbare Dämpfung verfügen. Das unbändige Drehmoment des Motors der CFMOTO 800MT Explorer kann von den J Juan-Bremsen mit Doppelscheiben und Radialzangen vorne und einer Einscheibenbremse hinten zum Stehen gebracht werden. Bei der neuesten Version des Bikes setzt CFMOTO auf den exzellenten Standard von Michelin-Reifen, die den Fahrkomfort weiter verbessern.
Motor
Das Herz des Motorrads ist ein robuster und spritziger flüssigkeitsgekühlter 799-cm3-Zweizylindermotor mit doppelten, obenliegenden Nockenwellen sowie einer maximalen Leistung von 91 PS/67 kW bei 9250 U/min und einem Drehmoment von 75 Nm bei 8000 U/ min. Der leise Motor ist mit hocheffizienten Einlass- und Auslasssystemen, leichten Schmiedekolben und Reibungsminderungs-Technologie ausgestattet. So sind optimale Leistung und Haltbarkeit garantiert. Die CF-SC Antihopping-Kupplung vergrößert die Leistungsreserve und ermöglicht glatte Schaltvorgänge. So wird das Motorbremsen während dem Herunterschalten reduziert, was Sicherheit und Fahrkomfort steigert. Freu dich auf eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 190 km/h und die 4 Fahrmodi SPORT, RAIN, ALL TERRAIN und OFF-ROAD für genau das richtige Maß an Traktionskontrolle, Hinterradschlupf und
Gasannahme.
Technik
Die CFMOTO 800MT Explore ist bestens für die Strapazen einer Tour und den unvorhersehbaren Nervenkitzel eines Abenteuers unter allen Bedingungen und in allen Klimazonen gewappnet. Fahre einfach los mit Tempomat und Quickshifter als Standardausstattung. ABS, Kurven-ABS (für eine noch bessere Sicherheit) und die elektronische Stabilitätskontrolle sind ebenfalls mit an Bord. Das am Heck montierte ADSR-Radar ermöglicht eine reibungslose und sorgenfreie Spurwechselführung. Mit dem Reifendruck-Kontrollsystem behältst du den Zustand des Bikes und der Reifen auch beim Transport von Lasten immer im Auge. Die Vielseitigkeit der Explorer zeigt sich auch an anderen Stellen: Seiten- und Mittelständer, Heizgriffe und Sattel sind serienmäßig enthalten, ebenso wie eine USB-
Ladebuchse und ein manuell verstellbarer Windschild.
Konnektivität
Mit dem neuen berührungsempfindlichen 8-Zoll-MMI (Multi-Media-Interface) auf dem Kombiinstrument der CFMOTO 800MT Explore und der serienmäßig enthaltenen T-BOX von
CFMOTO entdeckt du jetzt noch einfacher neue Wege. Fahrer, die sich noch mehr digitale Integration wünschen, können ihr Smartphone über die Apple CarPlay-Funktion direkt mit dem Kombinstrument verbinden. Die Einheit mit 4G-Modul und 6D-Sensor ermöglicht eine umfassende Interaktion mit dem Bike und alle Konnektivitätsfunktionen eines Bluetooth-Mobilgeräts dank Sprachsteuerung und Touch-Bedienung. So profitierst du von einfachen Navigationseinstellungen und Befehlen. Das MMI zeigt zudem die Fahrzeugposition, den Kilometerstand und andere wichtige Daten in Echtzeit an.
Die CFMOTO 800MT Sport setzt deinen Kompass zurück.
Es geht um die Reise: Was am Ende der Straße wartet, ist nicht wichtig. Nur auf deine Vorstellung kommt es an.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Der Weg nach vorn ist nicht immer eindeutig. Auf jeder Route und hinter jeder Kurve warten neue Entdeckungen. Manchmal weißt du nicht, wohin du möchtest – und das ist in Ordnung. Lass die Freiheit, das intensive Adrenalin und die starken Emotionen zu.
Cfmoto 800 Mt Blau Links
Cfmoto 800 Mt Blau Rechts
Cfmoto 800 Mt Schwarz Links
Cfmoto 800 Mt Schwarz Rechts
Feature-Highlights
Design
Beim Adventure-Touring braucht der Fahrer absolute Vielseitigkeit. Die 800MT Sport glänzt nicht nur in dieser Hinsicht, sondern trumpft zudem mit einem Look und Designkonzept auf, das alle Konkurrenten im Mittelgewicht-Segment kilometerweit hinter sich lässt. Mit dem 19 Liter fassenden Kraftstofftank lassen sich auch lange Reisen einfach bewältigen. Das dreidimensionale Design des Tanks selbst verbessert die Fahrstabilität im Stehen ebenso wie im Sitzen. Die 800MT Sport ist serienmäßig mit originalen Schutzbügeln ausgestattet. Diese Bügel sind auf einzigartige Weise in das Design der Front integriert. Sie verleihen dem Bike nicht nur einen charakteristischen, starken Look, sondern schützen auch Kraftstofftank, Front und Hauptrahmen vor Stößen und Schmutz. Das Bike ist in ein vollständiges LED-Beleuchtungspaket gekleidet.
Ergonomie
Du brauchst absolute Präzision bei der Fahrt? Du brauchst ein Bike, dem man seine 231 kg Gewicht nicht anmerkt? Ein Bike, das im Verkehr leichtfüßig, auf der Straße stabil und komfortabel, im Gelände robust unterwegs ist? Die Ergonomie der 800MT Sport ist präzise auf sichere Abenteuer und sicheres Reisen ausgelegt. Die Sitzhöhe von 825 mm geht mit schmalem Raum zum einfachen Stehen und 190 mm Bodenfreiheit einher. Die Bosch EFI garantiert eine schnelle und zuverlässige Gasannahme und Aktivierung der SPORT- und RAIN-
Fahrmodi ebenso wie der Motorrad-Stabilitätskontrolle.
Handling
Das Fahrwerk bringt ein Gesamtgewicht von nur 16 kg auf die Waage, die Schwinge aus hochfestem Aluminiumguss nur knapp unter 7 kg. An der Front ist eine reaktionsschnelle KYB Upside-down-Gabel verbaut. Passend für Adventure-Fahrten beträgt der Federweg vorn satte 160 mm. Zudem lassen sich Vorspannung, Druckstufe und Zugstufendämpfung um 20 Klicks verstellen. Der Federweg hinten beträgt 150 mm. Mit dieser Federung kann die 800MT Sport sicher verschiedenste Terrains bewältigen. In den Vorderrad-Kotflügel sind Kunststoff-Schutzelemente integriert, die die Gabelinnenrohre vor Stößen bewahren.
Motor
Die 800MT Sport hat reichlich Leistung für alle Situationen und Ansprüche. Das Bike ist mit einem robusten und lebhaften flüssigkeitsgekühlten 2-Zylinder-Motor mit DOHC und 799 сm3 Hubraum ausgestattet, der maximal 95 PS/70 kW bei 9000 U/min und 77 Nm Drehmoment bei 7500 U/min liefert. Der leise Motor ist mit hocheffizienten Einlass- und Auslasssystemen, leichten Schmiedekolben und Reibungsminderungs-Technologie ausgestattet. So sind optimale Leistung und Haltbarkeit garantiert. Die CF-SC Antihopping-Kupplung vergrößert die Leistungsreserve und ermöglicht glatte Schaltvorgänge. So wird das Motorbremsen während dem Herunterschalten reduziert, was Sicherheit und Fahrkomfort steigert.
Bremsen
Um die 800MT stets gut zum Stehen zu bringen, hat CFMOTO in das Adventure-Flaggschiff des Unternehmens hochwertige Bremsbauteile und -Systeme verbaut. ABS und Motorrad-Stabilitätskontrolle gewährleisten eine sichere und zuverlässige Verzögerung. Was die Hardware angeht: Vorn ist eine J. Juan Braking 320 mm Doppelscheibenbremse mit 4-Kolben-Radialbremssätteln verbaut. Die Hinterradbremse stammt von derselben Marke. Hier findet sich eine 260-mm-Einzelscheibe mit 2-Kolben-Bremssätteln. Die 800MT Sport ist mit Multifunktions-Tubeless-Reifen von MAXXIS und Felgen aus Aluminiumlegierung bestückt. Das Vorderrad misst
110/80 R19, das Hinterrad 150/70 R17. Dank hochwertigem Gummi und strikter Qualitätskontrolle glänzt diese Bereifung mit einer hervorragenden Abriebbeständigkeit und ausgezeichnetem Grip auf asphaltierten ebenso wie unbefestigten Straßen.
TFT Display
Serienmäßig sind mit verstellbarem Windschild und Gepäcksystem zwei wichtige Reise-Features verbaut, aber die 800MT Sport geht noch etwas weiter. Wenn das Bike schneller als 40 km/h fährt und sich im 4. Gang befindet, kann der Fahrer die Geschwindigkeitsregelanlage einschalten. Mit den Tasten RES und SET lässt sich die Sollgeschwindigkeit erhöhen oder verringern. Maximal lässt sich das Tempo auf 120 km/h einstellen. Mit der Geschwindigkeitsregelanlage kann der Fahrer ohne Bedienung des Gasdrehgriffs eine bestimmte Geschwindigkeit beibehalten. Dies gestaltet nicht nur die Tour komfortabler, sondern spart auch Kraftstoff, da unnötige Geschwindigkeitsänderungen vermieden werden.
Reifendruck, Bluetooth-Geräteverbindung und weitere wichtige Informationen werden auf dem großen, kippbaren 7-Zoll-TFT-Display angezeigt. Der größte Bildschirm im Mittelgewicht-Adventure-Segment verfügt über eine automatische Hintergrundbeleuchtung.
Die CFMOTO 700MT nutzt die fantastische Vielseitigkeit der 650MT, bietet aber mehr Leistung und weitere Upgrades für das Fahrerlebnis.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
So hast du multifunktionales Touring noch nie erlebt. Langstreckentauglichkeit gepaart mit Kurzstreckenspaß und Nervenkitzel: Die 700MT setzt in Sachen Touring-Leistung innerhalb der CFMOTO-Reihe noch einen drauf. Sei überall und jederzeit sorglos unterwegs dank ihrer jederzeit abrufbaren starken Leistung.
Cfmoto 700 Mt Weiss Links
Cfmoto 700 Mt Weiss Rechts
Cfmoto 700 Mt Schwarz Rechts
Cfmoto 700 Mt Probefahrt
Feature-Highlights
Design
Die in Nebula Black oder Nebula White erhältliche 700MT ist in jeder Umgebung und auf jeder Etappe der Reise ein echter Hingucker. Zweckmäßige Verkleidungen und das Bodywork schützen vor Wind und Wetter, zeichnen sich aber auch durch eine besondere Ästhetik aus:
Das Bike ist bereit für die Strecke, wirkt aber dank seines Profils leicht, wendig und für alle Bedingungen gewappnet. Seine aggressive und moderne Form wird durch die optimierte Modellierung der LED-Leuchten verstärkt, die einen breiten und helleren Lichtbogen auf die
Straße werfen.
Ergonomie
Zentralisierung für Vertrauen, Komfort für Kilometer: Die Fahrposition der 700MT ist ideal für Touren, gewährleistet aber gleichzeitig Reaktionsschnelligkeit und Sicherheit bei einer schnellen Spritztour. Die Verkleidungen rund um den Kraftstofftank und den Bugspoiler des Motorrads wurden verstärkt, um die Stabilität während der Fahrt zu erhöhen und sie unempfindlicher gegenüber Schmutz von der Straße oder dem Trail zu gestalten.
Handling
Der Stahlrahmen wird durch einen Ausleger aus einer Aluminiumlegierung unterstützt, der das Fahrverhalten verbessert und gleichzeitig stabil und leicht genug für Sozius und Gepäck ist. Die Upside-Down-Gabel und das seitlich montierte Federbein bieten einen Federweg von 140/45 mm, sodass sie selbst die holprigsten Strecken locker meistert. Die fein geformte Doppelsitzbank mit 840 mm (die optional auf 820 mm abgesenkt werden kann) sorgt für die richtige Ausrichtung und Stabilität des Bikes.
Motor
Fahre länger mit dem flüssigkeitsgekühlten Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor mit 693 cm3 und doppelten, obenliegenden Nockenwellen, der für das neue 700MT-Modell einige Verbesserungen auf Lager hat. Der Motor hat einen Bohrungsdurchmesser/Hub von 83 mm/64 mm und liefert eine sanfte Beschleunigung bei allen Drehzahlen mit süchtig machendem Ansprechverhalten. Die maximale Leistung beträgt 67 PS/49 kW bei 6000 U/min und 60 Nm bei 7250 U/min. Das optimierte Einlasssystem steigert die Effizienz des Luftstroms, bringt so den Motor schnell auf Touren und sorgt für ein präzises Ansprechverhalten - so sind schnelle Sprints zum Überholen kein Problem. Leichte Kolben und DLC-Beschichtung minimieren die Reibung im Motor.
Technik
Fahre länger mit dem ergiebigen 18-Liter-Tank und Pirelli-Reifen, mit denen deine 700MT auf allen Straßenbelägen einen hervorragenden Grip hat. Und wenn du doch mal anhalten musst, sei es für einen Tankstopp oder eine kurze Pause vom süßen Rhythmus des Cruisens, zeigen eine doppelte vordere Bremsscheibe und eine einfache hintere Bremseinheit mit ABS, was sie drauf haben.
Cfmoto 700 Mt 03
Cfmoto 700 Mt 02
Farben
Nebula Schwarz, Nebula Weiß
Power
Motor
2-Zylinder inline, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum
693 cm3
Max. Leistung
49 kW / 9000 rpm
Max. Drehmoment
60 Nm / 7250 rpm
Emission
EURO V
Länge x Breite x Höhe
2.180 × 835 × 1.332 mm
Radstand
1.425 mm
Sitzhöhe
820 mm / 840 mm (optional)
Kraftstofftankinhalt
18 L
Gewicht, vollgetankt
218 kg
Fahrwerk
Motor
3.5×17 MT, 4.5×17 MT
Vorderreifen
120/70 R17 CST
Hinterradreifen
160/60 R17 CST
Federung vorn
Upside-Down Gabel
Federung hinten
Seitenfederung
Federweg (vorn/hinten)
140 / 45 mm
Vorderradbremse
300 mm Doppelscheibe, J. Juan
Doppelkolben-Bremssattel
Hinterradbremse
240 mm Einzelscheibe, J. Juan
Ein-Kolben-Bremssattel
Die 450MT wurde entwickelt, um Abenteuerreisen neu zu definieren, und kombiniert Geländegängigkeit mit unübertroffener Vielseitigkeit.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Sie spart Gewicht, ohne dabei Kompromisse bei der Leistung einzugehen, und ihr hochgelobter Motor liefert eine reaktionsschnelle Leistung und ein hohes Drehmoment, das jedes Mal für ein berauschendes Fahrvergnügen sorgt.
Cfmoto 450 Mt Blau Links
Cfmoto 450 Mt Blau Rechts
Cfmoto 450 Mt Grau Links
Cfmoto 450 Mt Grau Rechts
Feature-Highlights
Design
Die von KISKA Designs entworfene CFMOTO 450MT wurde mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet. Zu den bemerkenswerten Verbesserungen gehören ein neu ausgerichteter Scheinwerfer, der jetzt vertikal positioniert ist und mit seiner dynamischen Präsenz die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und ein neu gestalteter Seitenspoiler, der eine robuste, aufrechte Haltung vermittelt, die an Offroad-Fähigkeiten erinnert. Jedes Element, von der Ausstattung bis hin zum Zubehör, wurde sorgfältig ausgewählt, um die robuste und dennoch leichte Ästhetik der MT zu erhalten und das Engagement für Langlebigkeit und Agilität zu demonstrieren, das die Essenz der CFMOTO-Technik ausmacht.
Handling
Die 450MT verfügt über einen sorgfältig konstruierten Gitterrohrrahmen, der für ein flinkes Fahrverhalten und dauerhaften Komfort auf langen Fahrten sorgt. Er besteht aus dem gleichen robusten Material wie die größeren Adventure Touring Bikes und wurde optimiert, um die Offroad-Fähigkeiten des 450MT zu verstärken. Sein Design garantiert Stabilität bei geringem
Gewicht.
Mit einem Trockengewicht von 175 kg schafft die 450MT die Balance zwischen Agilität und
Robustheit.
Motor
Mittelgroßer Parallel-Twin-Antriebsstrang
Dank einer verfeinerten Nockenwelle und einem optimierten Einlass-/Auslasssystem in Kombination mit einer strategischen Änderung des Zündwinkels verfügt unser Motor jetzt über ein höheres Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Dies führt zu einem schnellen Ansprechverhalten und einem Spitzendrehmoment, das bei 6250 U/min erreicht wird. Darüber hinaus bleibt das Drehmoment im Drehzahlbereich von 5500 bis 7200 U/min konstant und sorgt so für eine gleichmäßige Fahrt auf unterschiedlichem Terrain. Mit einem Hubraum von 449,5 cm3, einer 270°-Kurbelwelle und doppelten Ausgleichswellen bietet unser Antriebsstrang unvergleichliche Stabilität und Leistung.
Federung
Die CFMOTO 450MT ist mit fortschrittlichen KYB-Federelementen ausgestattet, die für ein sanftes und kontrolliertes Fahrverhalten sorgen, so dass du mit Leichtigkeit und Zuversicht die unterschiedlichsten Terrains bewältigen kannst.
Vorderradaufhängung:
Mit einer robusten @41-mm-Gabel mit einstellbarer Druckstufe und Dämpfung und einem beeindruckenden Hub von 200 mm bietet die Vorderradaufhängung der 450MT ein außergewöhnliches Ansprechverhalten und Stabilität und sorgt so für ein optimales Handling
unter allen Fahrbedingungen.
Hinterradaufhängung:
Die Hinterradaufhängung der CFMOTO 450MT wird von einem Mehrlenker-Dämpfersystem unterstützt, das eine einstellbare Vorspannung, Druck- und Zugstufe bietet. Mit einem großzügigen Federweg von 200 mm bietet diese Hinterradaufhängung überragenden Komfort und Kontrolle und ermöglicht es dir, unwegsames Gelände mit Präzision und Agilität zu bezwingen.
Technik
Geländegängig, vielseitig und technisch vollgepackt
Die Hinterradaufhängung der CFMOTO 450MT wird von einem Mehrlenker-Dämpfersystem unterstützt, das eine einstellbare Vorspannung, Druck- und Zugstufe bietet. Mit einem großzügigen Federweg von 200 mm bietet diese Hinterradaufhängung überragenden Komfort und Kontrolle und ermöglicht es dir, unwegsames Gelände mit Präzision und Agilität zu bezwingen.
Erlebe die ultimative Kontrolle mit dem gebogenen TFT Display:
Unser innovatives gebogenes TFT Display bietet dir eine kristallklare Anzeige und intuitive Bedienelemente, mit denen du deine Fahrt ganz einfach steuern kannst.
Behalte einen kühlen Kopf mit großen Kühlern:
Unsere großen Kühler sind auf maximale Leistung ausgelegt und sorgen für eine optimale Kühlung, damit du deine Grenzen erweitern und entdecken kannst.
Ausgestattet mit robusten Speichenrädern in 21" vorne und 18" hinten, sorgt unser Tubeless-Design für hervorragende Traktion und Stabilität, damit du jedes Terrain mit Vertrauen und Kontrolle meistern kannst.
Mit unseren speziell für den Offroad-Einsatz entwickelten Pedalen, die mehr Grip und Kontrolle bieten, kannst du mit Leichtigkeit durch raue Landschaften fahren. Mit unserem vielseitigen 18-Watt-Typ-C/Typ-A-Ladeanschluss bleiben deine Geräte geladen und einsatzbereit, damit du immer mit der Welt um dich herum verbunden bist, egal wohin dich deine Abenteuer führen.
ABS & Traktion
BOSCH zweikanaliges, schaltbares ABS und Traktionskontrolle
BOSCH zweikanaliges, schaltbares ABS
Erlebe den Nervenkitzel des Offroad-Fahrens mit der Möglichkeit, das ABS am Hinterrad über einen speziellen Schalter am Lenker zu deaktivieren. So kann der Fahrer das Hinterrad blockieren und das Motorrad geschickt in die Kurven steuern. Das macht das Fahren auf unbefestigten Wegen zu einem aufregenden Abenteuer.
BOSCH Traktionskontrollsystem
Das Traktionskontrollsystem (TCS) reduziert die Motorleistung innerhalb von Millisekunden und greift nahtlos in die Drosselklappen ein, um den Schlupf zu minimieren. Mit sanften und kaum spürbaren Anpassungen sorgt das TCS für optimale Traktion und damit für ein sicheres
Fahrgefühl in jedem Gelände.
Cfmoto 450 Mt 02
Cfmoto 450 Mt 03
Farben
Tundra Grau, Zephyr Blau
Power
Hubraum
449,5 cm3
Max. Leistung
31 kW / 8500 rpm
Max. Drehmoment
42 Nm / 6500 rpm
Länge x Breite x Höhe
2.210 x 870 x 1.380 mm
Radstand
1.505 mm
Sitzhöhe
800 / 820 mm (optional)
Kraftstofftankinhalt
17.5 L
Trockengewicht
175 kg
Fahrwerk
Vorderreifen
90/90 R21 CST
Hinterradreifen
140/70 R18 CST
Federung vorn
KYB, φ41 upside down suspension, compression and damping adjusatble
Federung hinten
KYB, multi-link rear suspention, preload, compression and rebound adjustable
Höchstgenuss beim Cruisen – mit der CFMOTO 450CL-C. Das Bike ist mehr als nur ein Cruiser – es ist die perfekte Fusion aus präzise abgestimmten Details und zeitlosem klassischem Design.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Die 450CL-C steht nicht nur für komfortables Fahrvergnügen, sondern auch für Selbstfindung. Spüre, wie dir der Wind durchs Haar fährt, höre dem Motor zu und erlebe das befreiende Gefühl der Straße. Entdecke beim Cruisen mit der CFMOTO 450CL-C das Lebensgefühl von Coolness.
Cfmoto 450 Cl C Rot Links
Cfmoto 450 Cl C Rot Rechts
Cfmoto 450 Cl C Schwarz Links
Cfmoto 450 Cl C Schwarz Rechts
Feature-Highlights
Bauart
Das erfrischende Design der 450 CL-C lässt sich nicht auf die üblichen, vielfach erwähnten Beschreibungen wie „ausgereift" und „komplex" einschränken, sondern besticht mit schlicht-eleganter und minimalistischer Linienführung.
Dieses Cruiser-Motorrad stellt selbstbewusst herkömmliche Erwartungen infrage und bricht mit den weitverbreiteten Stereotypen, dass herkömmliche Designs düster und schwermütig sind.
Keine Angst vor bunten und frischen Farben: die ausdrucksvollen Farbschemata verkörpern die Leidenschaft der Fahrer für die Straße. Die 450CL-C zieren 36 Metallteile, 7 Schilder mit Aufschrift sowie 2 sorgfältig gefertigte Verkleidungen aus gebürstetem Aluminium. Der Hochglanz-Kraftstofftankdeckel sticht mit seinem spiegelgleichen Glanz, filigranen Verzahnungen und eleganten Gravuren hervor. Die Seitenverkleidung mit der Aufschrift 1989 und das silberfarbene ringförmige Logo unterstreichen elegant die mechanische Seite.
Ergonomie
Mit einer Sitzhöhe von 690 mm vereint die 450CL-C geschickt unvergleichlichen Komfort und Stil. Der Ledersitz mit Pinstripe® Retro-Technologie kombiniert unübertroffenen Komfort mit zeitlosem Stil. Jede Ausfahrt wird zur Verkörperung des unverfälschten Cruising-Gefühls. Mit einem Leergewicht von 181 kg ist Stabilität garantiert, und du kannst bedenkenlos und sicher fahren. Bodenfreiheit: Mit einer Bodenfreiheit von 160 mm können Fahrer entspannt fahren, ohne sich Gedanken machen zu müssen, dass das Motorrad durchschlägt oder sich unbequem fahren lässt.
Handling
Das Motorrad verfügt über ein ausgeklügeltes Zweikanal-ABS vorn und hinten - die ideale Kombination für optimale Sicherheit. In Situationen wie rutschige Straßen, Schleudern oder Ausbrechen durch zu viel Kraft oder Abheben der Räder hilft das Fahrdynamiksystem effektiv durch kontrolliertes Bremsen und Traktion. Dadurch wird nicht nur die Sicherheit erhöht, sondern Fahrer können auch gelassen und sicher ihre Fahrt genießen.
Innovative zentrale Ausrichtung: Statt der dualen Konfiguration ist das Federungssystem zentral ausgerichtet, was durch eine gleichmäßige Verteilung der Kraft die Stabilität und das Kurvenverhalten verbessert. Diese Innovation erlaubt eine bessere Kontrolle und Manövrierfähigkeit und somit die generelle Fahrleistung des Motorrads.
Motor
Die 450CL-C ist eine wahre Erscheinung auf der Straße und setzt neue Maßstäbe in Sachen Leistungsfähigkeit von Cruisern. Mit einer bemerkenswerten maximalen Leistung von 30 kW bei
8000 U/min und einem präzise abgestimmten Drehmoment bei langsamen Geschwindigkeiten mit bis zu 42 Nm bei 6250 U/min spiegelt sie den unwiderstehlichen Charme des Cruisens wider. Die Kurbelwelle von 270° und die zwei Ausgleichswellen arbeiten perfekt zusammen - so steht einem harmonischen und kontrollierten Fahrverhalten ohne Vibrationen nichts mehr
Wege.
Der innovative und ausgeklügelte Gates-Riemenantrieb leistet effiziente Kraftübertragung und verleiht dem klassischen Cruisen einen Hauch von moderner Technik. Erlebe kraftvolle und raffinierte Leistung, die die 450CL-C von der Konkurrenz abhebt und jede Fahrt zu einem aufregenden, angenehmen Abenteuer auf der Straße macht.
Federung
Als zuverlässiger Begleiter ist die 450CL-C stets bereit für einen Ausflug und lässt dich nie im Stich. Mit einer Federgabel mit einem Durchmesser von 37 mm fährst du kontrolliert und sicher ganz problemlos über unterschiedliches Gelände. Die einzelne vordere 320-mm-Bremsscheibe mit radial montierter 4-Kolben-Zange und die einzelne 220-mm-Bremsscheibe hinten sorgen für sicheres, direktes Bremsen mit außergewöhnlicher Bremskraft.
Für noch mehr Sicherheit hat die die 450CL-C serienmäßig ABS und Traktionskontrolle an Bord, damit du auch bei schwierigen Oberflächen nie die Kontrolle verlierst. Die 450CL-C sorgt mit ihren zuverlässigen Fahreigenschaften und den Dynamikfunktionen für ein sorgenfreies, sicheres Cruising-Erlebnis, damit du für jedes Abenteuer auf der Straße gewappnet bist.
TFT Display
Das runde 3,6-Zoll-Curved-TFT-Display verleiht der 450CL-C einen innovativen Touch. Die moderne Oberfläche kann Navigation anzeigen und verfügt über integrierte Schalt- und Brennschlusserinnerungen. Diese intelligente Technologie verleiht Fahrfreude eine neue
Dimension.
Für eine bessere Connectivity ermöglicht die T-Box eine nahtlose Integration zwischen Fahrzeug und deinem Handy. Mit Funktionen wie OTA-Updates, MotoPlay, Sicherheit, Diebstahlschutzmaßnahmen, Rundenaufzeichnung und Echtzeit-Anzeige von Fahrzeuginformationen direkt über die CFMOTO RIDE-App sorgt die 450CL-C für ein tolles, komfortables Fahrerlebnis. Erlebe die Zukunft des Motorradfahrens mit modernster Technologie und genieße allzeit eine sichere und angenehmere Fahrt.
CFMOTO Naked 800NK ADVANCED mit einem smartphonekompatiblen 8-Zoll-TFT-Displays, beim Navigieren durch Innenstädte und über Bergpässe gleichermaßen ein idealer Begleiter.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Die 800NK vereint die Agilität und Funktionalität ihrer kleineren Geschwister, bringt aber dank des 799-cm³-Zweizylindermotors, der vor Drehmoment und Leistung nur so strotzt, auch deutlich mehr Leistung auf den Asphalt und setzt damit neue Maßstäbe.
Cfmoto Naked 800 K Advanced Rechts Links
Cfmoto Naked 800 K Advanced Schwarz Tft
Cfmoto Naked 800 K Advanced Weiss Links
Cfmoto Naked 800 K Advanced Weiss Rechts
Cfmoto Naked 800 K Advanced Weiss Rechts
Quickshifter
Schlüsselloser Start
Apple CarPlay®-Kompatibilität
Multimedia-Schnittstelle (MMI) 8-Zoll-TFT Display
Lichtleiste am Lenker
"Begleite dich nach Hause" Licht
Intelligente Fahrzeugsuche
Tempomat
BOSCH ABS-System
CF-SC Antihopping-Kupplung
J.Juan Bremsen
Cfmoto 800 Nk
Feature-Highlights
Bauart
Die aggressive, aber moderne Gestaltung des LED-Scheinwerfers verleiht der 800NK ADVANCED ihre eigene Identität und unterstreicht ihr muskulären Linien und bewusst minimalistischen Akzente. Die Belange des Fahrers standen bei der Entwicklung der 800NK ADVANCED im Vordergrund: Der Tank wirkt sportlich, bietet dem Fahrer jedoch aufgrund seiner Gestaltung maximale Kontrolle, während die Seitenverkleidungen für Wind- und
Komponentenschutz sorgen.
Ergonomie
Großer Hubraum, geringes Gewicht: Mit einem Leergewicht von 189 kg ist die CFMOTO 800NK ADVANCED ausgesprochen leicht und einfach zu manövrieren. Eine bequeme Sitzposition und eine Standardsitzhöhe von 795 mm ermöglichen eine komfortable Beinhaltung, während der niedrige Schwerpunkt und der hohe, aufrechte Lenker ein unübertroffenes Fahrgefühl und eine hervorragende Kontrolle beisteuern. Für größere Fahrer kann die Sitzhöhe auf 820 mm verändert werden.
Handling
Mit ihren hochwertigen Komponenten bietet die CFMOTO 800NK ADVANCED reichlich Komfort in der Stadt, aber auch sportliche Leistung auf kurvenreichen Bergstraßen. Getragen von einem modernen Chrom-Molybdän-Stahl-Rohrrahmen, verleihen eine vollständig einstellbare KYB-Federung vorn und hinten, Leichtmetallräder und griffige MAXXIS Reifen der 800NK ADVANCED Stabilität bei allen Geschwindigkeiten.
Motor
Angetrieben wird die CFMOTO 800NK ADVANCED durch einen der Euro-5-Norm entsprechenden Zweizylinder-Reihenmotor mit 799 cm3 Hubraum, der 95 PS und 79 Nm produziert und es bei bis zu 10.500 U/min auf eine Spitzengeschwindigkeit von 220 km/h bringt. Der Motor ist zwischen drei Fahrmodi (REGEN, STRASSE, SPORT) umschaltbar und zeigt dank seiner klug abgestimmten elektronischen Drosselklappe eine harmonische Gasannahme.
Zwei Ausgleichswellen beschränken unerwünschte Vibrationen auf ein Minimum und stellen über den gesamten Drehzahlbereich hinweg eine harmonische, lineare Leistungsentfaltung bereit, während auch ein Quickshifter und ein Tempomat zur Serienausstattung gehören.
Bremsen
Die CFMOTO 800NK ADVANCED ist mit hochwertigen J Juan-Bremsen mit zwei 320-mm-Scheiben und 4-Kolben-Sätteln vorn sowie einer 260-mm-Scheibe hinten ausgestattet. Diese werden durch ein intelligentes BOSCH ABS-System unterstützt.
TFT Display
Die 800NK SPORT begeistert mit einem simplen und erfüllenden Fahrgefühl, bietet aber auch jede Menge Funktionen für Fahrer von heute. Das breite 5-Zoll-TFT-Display ist hell und reaktionsschnell (hintergrundbeleuchtet und umgebungslichtempfindlich) und zeigt selbst unter widrigen Bedingungen immer die wichtigsten Informationen zum Bike auf einen Blick an.
Als unser fahrfreudigstes Naked Bike lässt die CFMOTO 800NK SPORT die Stadt hinter sich und erobert die offene Straße.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Die 800NK vereint die Agilität und Funktionalität ihrer kleineren Geschwister, bringt aber dank des 799-cm³-Zweizylindermotors, der vor Drehmoment und Leistung nur so strotzt, auch deutlich mehr Leistung auf den Asphalt und setzt damit neue Maßstäbe.
Cfmoto Naked 800 K Schwarz Links
Cfmoto Naked 800 K Schwarz Rechts
Cfmoto Naked 800 K Weiss Links
Cfmoto Naked 800 K Weiss Rechts
BOSCH ABS-System
CF-SC Antihopping-Kupplung
J.Juan Bremsen
5"-TFT-Farbdisplay
R17 MAXXIS-Reifen
15 Liter Tankvolumen
Cfmoto 800 Nk
Feature-Highlights
Design
Das minimalistische, aber unverkennbare Naked-Bike-Design zieht sich durch die gesamte CFMOTO NK-Reihe und gipfelt in der 800NK SPORT mit ihren aggressiven Verkleidungen, ihren Kanten, der Lackierung, dem „Stummel"- Endschalldämpfer, dem kompakten Heck und den allgegenwärtigen LEDs im Scheinwerfer, in den Blinkern und an der Heckpartie. Das moderne Profil und die hervorragende Ergonomie gehen Hand in Hand. Die 800NK SPORT lässt sich mit Stabilität und Schwung in die Kurven legen und über die Landstraßen jagen, zieht aber auch alle Blicke auf sich, wenn sie vor dem Café geparkt ist.
Ergonomie
Mit dem Fahrwerk, dem Motor und dem ergonomischen Design der 800NK SPORT behältst du alles im Blick und beherrschst das Bike und die Straße. Die Position des Fahrers ist hoch, aber zentralisiert und auf Komfort und optimales Feeling der Front ausgelegt. Die Ergonomie ergibt sich aus einem Stahlrahmen, der voll auf Steifigkeit und Haltbarkeit setzt. Er wurde von Branchenspezialisten entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Festigkeit und Flexibilität zu erreichen. So entsteht eine hohe Alltagstauglichkeit mit einer großzügigen, aber auch sportlichen Geometrie. Für Komfort sorgen der geräumige Sitz, der einteilige Aluminiumlenker und die Haltung, die an den wichtigsten Stellen Kontakt mit dem Motorrad ermöglicht, aber auch genügend Freiraum bietet, um das zentrale Fahrverhalten nicht zu beeinträchtigen.
Handling
Ein starkes Naked Bike zeichnet sich dadurch aus, dass es sich wie ein sicherer und leistungsstarker City Roadster anfühlt, aber auch mit Begeisterung jede offene Straße angreift.
Genau das bietet die 186 kg (Trockengewicht) schwere 800NK SPORT dank ihres Leistungs-Gewichts-Verhältnisses und des Fokus auf die Kerneigenschaften eines griffigen und aufregenden Motorrads. Stabilität und Vertrauen spiegeln sich in der KYB-Federung wider. Die 800NK SPORT ist mit der Hardware des renommierten Unternehmens sowie mit einstellbarer Dämpfung an der Vordergabel und einem Federbein mit 130 mm Federweg ausgestattet.
Motor
Abgestimmt auf Drehmoment. Die 800NK SPORT liefert eine durch und durch unvergessliche Leistungserfahrung. Das Herz des Motorrads ist ein robuster und spritziger flüssigkeitsgekühlter
799-cm Zweizylindermotor mit doppelten, obenliegenden Nockenwellen sowie einer maximalen Leistung von 95 PS/70 kW bei 9250 U/min und einem Drehmoment von 79 Nm bei 8000 U/min. Der leise Motor ist mit hocheffizienten Einlass- und Auslasssystemen, leichten Schmiedekolben und Reibungsminderungs-Technologie ausgestattet. So sind optimale Leistung und Haltbarkeit garantiert. Die CF-SC Antihopping-Kupplung vergrößert die Leistungsreserve und ermöglicht glatte Schaltvorgänge. Dadurch wird das Motorbremsen während dem Herunterschalten reduziert, was Sicherheit und Fahrkomfort steigert.
Highlights
Mit einem großzügigen Tankvolumen von 15 Litern und einer Haupttankform, die den Fahrer in den ergonomischen Mittelpunkt der 800NK SPORT stellt, brauchst du keine Pause mehr. Und wenn es doch mal an der Zeit ist, anzuhalten, bieten die starken J.Juan-Bremsen (320-mm-Doppelscheiben und radiales Bremssattelsystem am Vorderrad und 260-mm-Einzelscheibe am Hinterrad) mehr als genug Leistung und Sicherheit - vor allem dank des BOSCH-ABS-Systems, das die richtige Menge an Bremskraft bereitstellt. Die 800NK SPORT passt sich mit der Präzision und Zuverlässigkeit der R17 MAXXIS-Reifen an jede Art von Straßenbelag und - bedingungen an.
TFT Display
Die 800NK SPORT begeistert mit einem simplen und erfüllenden Fahrgefühl, bietet aber auch jede Menge Funktionen für Fahrer von heute. Das breite 5-Zoll-TFT-Display ist hell und reaktionsschnell (hintergrundbeleuchtet und umgebungslichtempfindlich) und zeigt selbst unter widrigen Bedingungen immer die wichtigsten Informationen zum Bike auf einen Blick an.
Die brandneue CFMOTO 450NK ist für Anfänger, die sich mehr Leistung wünschen, sowie für Wiedereinsteiger.
* zuzügl. € 190,- Herstellernebenkosten
Mit einer Premium-Verarbeitungsqualität, einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und unübertroffenen Fähigkeiten ist die 450NK das beste mittelschwere Naked Bike seiner Klasse.
Cfmoto Naked 450 Nk Blau Links
Cfmoto Naked 450 Nk Blau Rechts
Cfmoto Naked 450 Nk Schwarz Links
Cfmoto Naked 450 Nk Schwarz Rechts
Cfmoto Naked 450 Nk Weiss Links
Cfmoto Naked 450 Nk Weiss Rechts
ABS
Traktionskontrolle
5"-TFT-Farbdisplay
LED Scheinwerfer
Cfmoto Naked 450 Nk 1
Cfmoto Naked 450 Nk 6
Feature-Highlights
Design
Ein offensives Frontdesign mit einem LED-Scheinwerfer im Projektorstil und muskulöse Abmessungen vereinen sich zu einer imposanten Silhouette. Die geteilte Sitzbank, der seitlich montierte Endschalldämpfer und der freiliegende Motor werden von scharfen Linien und modernen, formgebenden
Ergonomie
Die CEMOTO 450NK zeichnet sich durch einen aufrechten Lenker, durch eine klare Sicht nach vorn und dank der bequemen Sitzposition durch optimale Bewegungsfreiheit aus. Zusammen mit dem niedrigen Schwerpunkt bietet sie Fahrern eine unübertroffene Kontrolle im dichten
Verkehr ebenso wie auf der freien Landstraße.
Handling
Bei der CMOTO 450NK wurde speziell auf ein außergewöhnliches Handling Wert gelegt. Mit einem fortschrittlichen Stahlrohrrahmen, 130 mm Federweg, einem Trockengewicht von nur 165 kg und CST-Reifen ist diese Streetfighter bereit, einfach jede Strecke zu meistern. Ganz zu schweigen von ihrem ausgezeichneten Tankvolumen von 14 Litern.
Motor
Der flüssigkeitsgekühlte Parallel-Zweizylindermotor mit 449 cm3 und elektronischer Kraftstoffeinspritzung der CFMOTO 450NK leistet beachtliche 37 kW und 39 Nm. Eine Antihopping-Kupplung und eine doppelte Ausgleichswelle sorgen für zusätzliche Raffinesse.
Zusammen mit der serienmäßigen Traktionskontrolle liefert die 450NK eine knallharte Leistung, ist aber ganz sanft zu ihrem Fahrer.
Bremsen
Beim Abbremsen überzeugt die CFMOTO 450NK an beiden Enden mit hochwertigen J Juan-Bremssystemen. Vorn erledigt eine 320-mm-Scheibenbremse die Arbeit, während hinten eine
220-mm-Scheibenbremse zum Einsatz kommt. Hinzu kommt das ABS, das ein ungewolltes
Blockieren der Räder bei starken Bremsmanövern verhindert.
TFT Display
Die CFMOTO 450NK ist mit einem gebogenen 5"-TFT-Farbdisplay ausgestattet, das modernen Fahrern entgegenkommt. Es bietet einen einfachen Zugriff auf wichtige Fahrzeuginformationen, Navigation und Schaltblitz. Eine optionale T-Box erweitert das TFT-Kombiinstrument um Smartphone-Konnektivität und OTA-Funktionalität sowie einen zusätzlichen Typ-C/Typ-A-Ladebuchse zum praktischen Aufladen von Geräten.
Farben
Nebula Weiß, Zephyr Blau, Gem Schwarz
Motor
Motor
2-Zylinder, flüssigkeitsgekühlt, EFI
Hubraum
449 cm3
Max. Leistung
34,5 kW / 10000 rpm
Emission
EURO V
Länge x Breite x Höhe
2.000 x 810 x 1.130 mm
Radstand
1.370 mm
Sitzhöhe
795 mm
Kraftstofftankinhalt
14 L
Gewicht., vollgetankt
165 kg
Fahrwerk
Vorderradreifen
110/70 R17 CST AS5
Hinterradreifen
150/60 R17 CST AS5
Federung vorn
Upside-down-Teleskopgabel, Federbein nicht einstellbar