Souveräne Power, beeindruckende Vielseitigkeit und hoher Komfort.
ab € 19.255,-,-
ERLEBE EINE GANZ NEUE FASZINATION
Entdecke mit der SPORTSMAN TOURING ® XP 1000 gemeinsam mit deinem Passagier bislang unbekannte Pfade. Was wohl hinter der nächsten Kurve liegt? Mit dem SPORTSMAN TOURING® XP 1000 findest du es heraus!
Parkstellung im Getriebe / Feststellbarer Handbremshebel
Verbrauch*
CO2-Emission*
Tankinhalt
19,9 l
Eigengewicht
426 kg
Max. Gesamtmasse
Sitzplätze
2
Abmessungen L x B x H
2.197 x 1.209 x 1.479 mm
Sitzhöhe
90,8 cm
Radstand
1.448 mm
Bodenfreiheit
28,5 cm
Reifen vorne
26 x 9-14; CARLISLE PXT
Reifen hinten
26 x 11-14; CARLISLE PXT
Felgen
Aluminiumguss
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
55 kg / 110 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Electronic Power Steering
Standard
Max. Anhängelast
680 kg
Anhängerkupplung
Empfänger mit ECE R55 Kugel
Instrumente
Analoge Geschwindigkeitsanzeige, Digitaler Km-Zähler, Drehzahlmesser, 2 Tages-Km-Zähler, Fahrtzeitanzeige, Uhr, Service Indikator, Diagnose Indikator, Ganganzeige, Tankanzeige, AWD Anzeige, Temperatur / Batterie Warnanzeige, 12 V Steckdose
Beleuchtung
Halogen
Varianten
L7E
Polaris Sportsman Toruing XP 1000 Austattungs-Features
Schiere Power
Mit dem SPORTSMAN® TOURING XP 1000 genießt du jeden Kilometer, meisterst sogar schroffes Gelände und entdeckst spielerisch neue Pfade. Dank der Power des leistungsstarken Prostar® 1000 Twin Motors sowie der einstellbaren elektrischen Servolenkung (EPS) profitierst du auf allen Trails von hohem Fahrkomfort.
Top Sicherheit und beeindruckende Performance
Der SPORTSMAN TOURING® XP 1000 überzeugt in jeder Lebenslage mit souveräner Power und beeindruckender Traktion. Der schnellste Allradantrieb (AWD) in diesem Segment macht’s möglich. Mit ihm meisterst du sogar steile Bergabpassagen souverän und sicher. Denn er verfügt serienmäßig über die Motorbremse (EBS) inklusive Bergabfahrassistent (ADC).
Erobere neues Terrain
Enge Kehren, große Hindernisse? Mit dem SPORTSMAN TOURING® XP 1000 kein Problem! Dank 29,2 cm Bodenfreiheit und der bereits legendären Hinterachs-Einzelradaufhängung IRS (Independent Rear Suspension) mit einem Federweg von 25,4 cm meistern du und dein Beifahrer mühelos jede Offroad-Herausforderung.